ÖVP Ansfelden für ein Besseres Ansfelden

In unserem Besseren Ansfelden besteht eine gesunde Balance zwischen Arbeits-, Lebens- und Erholungsräumen in Ansfelden.

Wir wollen die Wirtschaft unterstützen und beleben, um Arbeitsplätze vor Ort zu sichern bzw. zu schaffen. Gleichzeitig wollen wir den Menschen aber auch attraktive Freizeitangebote und Erholungsmöglichkeiten in unserer Gemeinde bieten, damit sich unsere Bürger wohl fühlen und vor allem gesund bleiben.

Wir wollen Ansfelden wieder lebens- und liebenswerter machen.Das umfasst viele unterschiedliche Bereiche:

Wir brauchen unter anderem:

  • eine gesicherte Nahversorgung
  • eine Belebung der Ortskerne,
  • ausreichend Ärzte,
  • genügend Kinderbetreuungsplätze und ein
  • attraktives Kultur- und Freizeitangebot in unserer Gemeinde

Unsere Top-Themen, die uns für Ansfelden am Herzen liegen sind:


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


Unser Team

Unser Team der ÖVP Ansfelden stellt sich vor!

OÖVP-NEWS

LH Stelzer: „Jobs schaffen durch Wirtschaftswachstum und Bürokratieabbau“

OÖVP legt Schwerpunkte im „Jahr der Möglichkeiten 2018“ im Rahmen ihrer Jahresauftaktklausur im MIBA Forum in Laakirchen auf Arbeit und Standort

Erster Bundesländerbesuch: Bundeskanzler Sebastian Kurz trifft Landeshauptmann Thomas Stelzer in Oberösterreich

LH Stelzer: „Oberösterreich ist ein starkes Bundesland und wird auch ein starker Partner der neuen Bundesregierung sein.“

Mit der Jänner-Rallye 2018 kehrt gewichtiges Stück Motorsportgeschichte in die heimische Rallyelandschaft zurück

Sportreferent LH-Stv. Strugl: „Comeback des Motorsport-Highlights ist auch wichtiger Tourismus- und Wirtschaftsfaktor“

„Jetzt müssen schnell Taten folgen“

Landeshauptmann Thomas Stelzer spricht im Interview über seine Erwartungen an die neue Bundesregierung.

Oö. Landeshaushalt 2018 beschlossen: Chancen für Kinder, nicht Schulden

Keine neue Schulden: Unter diesem Motto steht das erste Landesbudget, das von Landeshauptmann Thomas Stelzer erstellt wurde. Am Donnerstag wurde es im...
nach oben